Malerei und Zeichnung mit Kristin Weyell und Katrhin Reinmuth-Selzle
Wir laden Euch herzlich ein unsere Kunst kennen zu lernen!
Bitte zur Vernissage anmelden unter cl.hornung@gmx.de
Wir freuen uns auf Euch!

KUXAtelier vertreten bei "Wein und Kunst"
Im Weinhaus Hofmann findet am 23.08.2026 ein schönes Event statt, dass Wein und Kunst verbindet. Das KUXAtelier ist dort mit einem Info-Stand vertreten und zeigt auch Kunstwerke von Kathrin und Kristin.
Wir freuen uns auf Euch!

