KUX unterwegs

Malerei und Zeichnung mit Kristin Weyell und Katrhin Reinmuth-Selzle

Wir laden Euch herzlich ein unsere Kunst kennen zu lernen!

Bitte zur Vernissage anmelden unter cl.hornung@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!

KUXAtelier vertreten bei "Wein und Kunst" 

Im Weinhaus Hofmann findet am 23.08.2026 ein schönes Event statt, dass Wein und Kunst verbindet. Das KUXAtelier ist dort mit einem Info-Stand vertreten und zeigt auch Kunstwerke von Kathrin und Kristin.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.